Ich durfte Frau Professor Keller sowohl als Studierender als auch im Rahmen organisationsverantwortlicher sanitätsdienstliche Ausbildung erleben und war vom ersten Moment an begeistert. Die Ausbildungsmaßnahmen waren von Beginn bis zum Ende spannend und sehr lehrreich.
Die Zusammenarbeit mit Frau Professor Keller ist immer von hoher Zuverlässigkeit und Innovation geprägt, was Weiterentwicklung und hohe Ergebnisqualität ermöglicht.
Derartige Partnerschaften für eine zielführende Personalentwicklung wünscht man sich.









































